Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Blog

19

Dec
2010

No Comments

In Blog

Wechsel zu Weihnachten

On 19, Dec 2010 | No Comments | In Blog

Der Beschluss der Bundesregierung, die Laufzeiten für die Atomkraftwerke um -zig Jahre zu verlängern, hat mir in diesem Jahr den nötigen Arschtritt verpasst, um mich aktiv für Neue Energien einzusetzen.
Unter anderem war ich im November deshalb zusammen mit 50.000 Demonstranten bei der Anti-Atom Kundgebung zur Ankunft der Castoren in Dannenberg. Nach der Demo habe ich von Zuhause noch tagelang mitgefiebert, wie Freunde von mir die Sitzblockade aufrechterhielten. Mich hat das alles sehr beeindruckt und auch angefeuert. Das will ich gerne weitergeben.
Auf meinem Youtube-Channel habe ich zum Castortransport eine kleine Playlist zusammengestellt: http://www.youtube.com/view_play_list?p=9B246592BB5944CA

Genau jetzt zu den Feiertagen deshalb mein Appell an Euch:
Wechselt zum Ökostrom! Genau jetzt ist die Gelegenheit! Ich habe vor gut zwei Jahren gewechselt und bin seitdem mit dem Service und auch den Kosten meines Anbieters voll zufrieden. Der Aufwand ist auch nicht der Rede wert. Eine super Webseite zum Thema ist übrigens: http://www.robinwood.de/OEkostrom-Wechsel-Jetzt.oekostrom.0.html

Weihnachtliche Grüße aus dem Kölner Tiefschnee!

Katharina

Submit a Comment