Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Blog

19

May
2010

No Comments

In Blog

Days of Grace (documentary film)

On 19, May 2010 | No Comments | In Blog

Im März 2008 begleitete ich meinen guten Freund Christoph auf einer Tournée mit der sizilianischen Band “The Second Grace” quer durch die USA. Für die Band war es der erste Kontakt mit amerikanischem Publikum und für Christoph der erste Auftritt als Bandmanager.

Aus vielen kleinen Geschichten, die ich unterwegs eingefangen habe, soll ein episodisches Roadmovie entstehen. Fast 50 Stunden Rohmaterial gilt es dabei zu bändigen und ich muss zugeben, dass die Arbeit phasenweise deshalb auch schonmal ganz brach liegt.

Format und Stil des Projekts definieren sich für mich immer wieder neu. Ein paar Roughcuts gibt´s hier aber trotzdem zu sehen:

Submit a Comment